Freitag, 20. August 2010

Lena - Portraitfotografie Bremen


Als ich Anfang August frisch erholt (*hust*) aus meinem zweiwöchigen Urlaub zurück an die Arbeitsfront getreten bin, startete der Montag gleich mit einer großen Herausforderung. Meine Freundin Franziska, a.k.a. Nichte von Chefin, hatte beschlossen eine Woche Bildungsurlaub bei uns zu verbringen. Ich hatte also einen neuen Bimbo. JUHU! Franzi fotografiert privat leidenschaftlich gern Konzerte in und um Bremen und wollte nun einmal einen Einblick in die wunderbare Welt der Studiofotografie erhaschen. Wie es der Zufall wollte, hatte meine Chefin in dieser Woche Besuch von Freunden aus Kreta, die mit ihren beiden "Kindern" Lena & Nico nach Deutschland gereist waren und unter anderem ein paar Tage in Rotenburg verbrachten (ob das so erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt.......;P). Lena war schon seit längerer Zeit neugierig auf die Fotografie und somit verbrachten der Franz, die Lena und das Ich einen Mittwoch nachmittag in unserem Atelier, um die Lena einmal ins rechte Licht zu rücken.

Seht selbst...


Diese Locken sind ein Träumchen oder etwa nicht?

Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde, komm schenk mir ein... *träller*

...und wo Haare sind, kommt Freude auf!



Sorry Frau Franzki, aber das MUSS mit rein!

1 Kommentar:

  1. toll toll toll. das erste Bild gefällt mir supergut, und das letzte ist auch witzig.

    AntwortenLöschen