Freitag, 20. August 2010

Amy - Hundefotos / Tierportraits / Tierfotografie Bremen / Dalmatiner


Am 5. Juni dieses Jahres waren wir bei der wundervollen Ramona und ihrem ebenfalls wundervollen Mann Sven zum Grillen eingeladen. Prima, dachte ich mir, hatte ich doch 2 Tage zuvor mein Thema für die Gesellenprüfung bekommen, welches da lautete "Grillen". Es sind lauter lustige Fotos entstanden -jedoch in meinen Augen kein einziges prüfungstaugliches-, so unter anderem auch diese stimmungsvollen Aufnahmen unserer Amy, die auch mit eingeladen war und das wohl zu wörtlich nahm. Denn kaum hat man sie 5 Sekunden aus den Augen gelassen, war das Brot aus der Küche auf wundersame Weise wie vom Amy... ähm, Erdboden verschluckt. Wir wissen bis heute nicht, wohin das arme Brot verschwunden sein könnte *hinter sich ins Hunde-Körbchen schiel*
Danke an Ramona für die wunderbare Kulisse und danke an meinen Mann für seinen Hund.
So. Und jetzt warte ich auf eine Agentur, die mir dieses Bild für ganz viel Schotter abkauft, sodass ich nie mehr arbeiten gehen muss. Mille grazie!


Und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, dieses Tier ist einfach fotogeil.


Zu Hause ist sie im übrigen eher so der Hochleistungschiller ;-)








1 Kommentar:

  1. Awwww, der Herr Amy... Immer wieder eine Freude! Und im Ernst, das 1. Foto muss zu IKEA!

    AntwortenLöschen