Montag, 15. März 2010

Sina / Portraitfotografie Bremen

Das ist Sina. Ich kenne Sina seit dem Kindergarten. Das heißt, mittlerweile sind es gut und gerne 20 Jahre. Ich glaube, wir konnten uns anfangs gar nicht so gut leiden... In der Grundschule haben wir dann doch zusammen gefunden und seitdem haben wir unsagbar viel Blödsinn zusammen gemacht und erlebt. Leider haben sich unsere Wege nach dem Abitur aus "beruflichen" Gründen getrennt (omg, wie alt das klingt!) und wir haben uns immer seltener gesehen. Aber jetzt ist Sina, wie ich auch, nach Bremen gezogen, um dort ihr Studium fortzuführen. Und obwohl ich wegen meiner blöden Arbeitszeiten nicht wirklich viel Zeit habe, sie zu treffen, freu ich mich doch, dass wir uns jetzt wieder öfter sehen können.


Die folgenden Fotos entstanden, als ich Sina für meine Hausarbeit zum Thema "Krisensituation" fotografiert habe (welche hier nicht zu sehen ist :P). Ich hab mal versucht ein bisschen mit Texturen und Masken rumzuspielen und fand das Ergebnis ganz entzückend.








Diese Postkarte hat Sina mir vor einiger Zeit geschenkt. Es ist schon fast skurril für mich, sie anzusehen, denn wir sahen früher wirklich exakt so aus. *sentimental werd*



soulmates never die ♥

1 Kommentar:

  1. Awwwww, wie süß! Ich kann mir Euch beide als kleine Mädels richtig vorstellen... *kicher*

    Tolle Idee mit den Masken, hat was Spezielles!

    LG, Jana

    AntwortenLöschen