Donnerstag, 25. Februar 2010

Ramona / Pin up / Retro-Fotografie Bremen

Ich kenne Ramona erst seit November 2009. Jedoch musste ich schon desöfteren mit "Erschrecken" feststellen, wie gut wir uns verstehen. Und das, obwohl sie die Ex-Freundin meines Freundes ist ;) ja liebe Frauen, stellt euch vor, man kann auch mit Ex-Freundinnen Spaß haben. Ich habe sie damals für die Schaufenster-Deko unseres Ladens fotografiert. Es war ihr erstes Foto-Shooting. Und dafür: Hut ab! (und hoffentlich auf eine baldige Wiederholung)


















2 Kommentare:

  1. Ich bin soooo stolz auf dich, das glaubt ja keiner! Endlich trittst du an das Licht der Öffentlichkeit! Also, liebe Blogbesucher, wer Laura als Fotografin bucht, bekommt die volle Packung Spaß, Können und Lifestyle!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau: zeig Dich! Bzw Deine Werke! ;-)
    Gut so. LG,VD

    AntwortenLöschen