Mittwoch, 7. August 2013

Hochzeit von Annika & Thorsten // Hochzeitsfotos Kirchwalsede/Rotenburg(Wümme)



Neues von der Hochzeitsfront. Diesmal bimmelten die Hochzeitsglocken für Annika & Thorsten in der St. Bartholomäus-Kirche im idyllischen Kirchwalsede. Da Annika eine gute Freundin einer meiner Freundinnen ist, fiel ihre Wahl auf mich und ich durfte diese tolle Hochzeit begleiten. Es war einfach schön, so entspannt möchte ich öfter mal arbeiten. Es ist toll, wenn Paare scheinbar so ganz unaufgeregt sind, weil sie einfach schon so lange zusammen sind, und wissen, was sie aneinander haben.










Nach der kirchlichen Trauung ging es mit der Kutsche nach Unterstedt zum Gasthaus "Waldhof".


... und dort im Garten haben wir uns auch für ein paar Portraits ausgebreitet ...
ich war sehr erstaunt, was der doch recht kleine Garten für Möglichkeiten dargeboten hat. Aber Platz is' in der kleinsten Hütte nich wahr?













Zum Schluss hatten ein paar Gäste ein paar Luftballons mit Postkarten präpariert, auf die jeder Wünsche an das Brautpaar ausrichten konnte, und die dann in die weite Ferne ziehen sollten....




... was aber nur mäßig geklappt hat... :D



Ich bin mir dennoch sicher, dass sich ein paar Postkarten ihre Reise in die weite (oder auch nahe) Welt gebahnt hatten. Euch beiden wünsche ich viele schöne gemeinsame Jahre... so wie ich euch kennengelernt habe, bin ich mir sicher, wird das Glück lange auf eurer Seite sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen